Mein Name ist Vogel Susann und ich bin am 02.06.1986 in Rabenstein/Deutschland geboren.

Nach meinen Realschulabschluss besuchte ich eine Fachhochschule für Gesundheit und Pflege.

Nach dieser entschloss ich mich dann noch tiefer in die Materie ,,Gesundheitswesen'' abzutauchen und besuchte von 2003 bis 2006 die Berufsfachschule für Physiotherapie im Heinrich Braun Krankenhaus Zwickau/Deutschland. An dieser konnte ich dann 2006 meinen Abschluss als staatlich geprüfte Physiotherapeutin erfolgreich absolvieren.

Da es mein Wunsch war, einige Auslandserfahrungen zu sammeln, entschloss ich mich nach Österreich zu gehen.

So fing ich im Herbst 2006 direkt nach meinem Abschluss im Moorbad Neydharting Bad Wimsbach an.

2008 wechselte ich dann in die PKA Gmunden um weitere Erfahrungen zu sammeln.

2010 wuchs dann der Wunsch in mir, mich wieder beruflich zu verändern. So nahm ich im Altenheim Thalheim bei Wels die Stelle als Physiotherapeutin für 25 Wochenstunden an und machte mich nur wenige Monate darauf nebenberuflich selbstständig. 

Im Mai 2018 änderte sich dann meine Wohnsituation. Jetzt bin ich stolzer Mitbesitzer eines Hauses in Feldkirchen an der Donau.

Neben meinen Hausbesuchen und der Arbeit mit meinen Therapiehunden, freue ich mich, dass ich hier in Feldkirchen nun meinen eigenen Praxisraum nutzen kann.