Servus,

ich bin Barney. Ja eigentlich Barney Geröllheimer.

Geboren bin ich am 14.5.2016 in Bad Aussee.

Seit dem ich bei Frauchen eingezogen bin geht es immer turbulent her. Das sagt sie jedenfalls.

Naja, ich muss schon zugeben, da hat sie vielleicht auch ein klein wenig recht. Aber was soll ich sagen, es ist einfach so. Überall gibt es Spannendes zu entdecken. Und mal ganz ehrlich, man kann ja nicht immer nur leise sein.  Ich jedenfalls nicht. Man muss schon sagen was man zu sagen hat.

Ich geh für mein Leben gern aus dem Haus, am liebsten den ganzen Tag. Bei jeden Wetter. Nur nicht gern alleine, es ist schon schöner wenn die Zweibeiner mir dabei Gesellschaft leisten. Ich liebe es mit Ihnen Zeit zu verbringen. Jede Minute. Aktiv oder auch nur zum Kuscheln und Knutschen. Es gibt nichts Schöneres als das Gefühl, dass die Menschen einen Lieben.

 

 

Ausbildung

BH

geprüfter TAT Therapiebegleithund

staatlich geprüfter Therapiebegleithund