Hallo, 

mein Name ist Simba.

Ich bin am 11.09.2013 im schönen Burgenland geboren.

Mit 9 Wochen bin ich dann bei meinem Frauchen eingezogen. Den ganzen Welpenunfug hab ich komplett weggelassen. Ich weiß nicht, dass ist einfach nichts für mich. Ich bin froh wenn alles seine Ordnung hat und alle zufrieden mit mir sind. 

Lernen tue ich sehr gern, es macht  mir Riesenfreude neue Kunststückchen zu lernen oder auf dem Hundeplatz zu zeigen was ich kann. Da blühe ich so richtig auf.

Aber wenn wir dann zu Hause sind, kann ich stundenlang auf meinen Schlafplätzen liegen...oder auch mal auf der Couch...ach ich liebe die Couch...nur leider darf ich das nicht all zu oft. Warm muss es auf jeden Fall sein. Ich mag die Sonne. Den Sommer. Da könnte ich stundenlang draußen sitzen um alles zu beobachten.

 

Ausbildung

BH

BGH1

geprüfter TAT Therapiebegleithund

staatlich geprüfter Therapiebegleithund